Freitag, 14. November 2014

Patientenratgeber zur Blutegeltherapie wurde veröffentlicht

Seit kurzem gibt es einen sehr guten Patientenratgeber rund um die Blutegeltherapie.

Hier wird auf die Möglichkeiten eingegangen, die die Blutegeltherapie bietet und es wird auf die (unbegründeten) Ängste eingegangen.

Falls Sie sich unsicher sind, ob die Therapie etwas für Sie bringt - lohnt sich dieser Ratgeber zum lesen.

Der Ratgeber Die Blutegeltherapie kann entweder unter der Adresse Die-Blutegeltherapie von Dominique Kähler Schweizer und Magdalene Westendorff bestellt werden, oder Sie können sich ein Exemplar bei mir in meiner Praxis anschauen.

Schauen Sie auf meiner Homepage Heilpraxis für Blutegeltherapie vorbei und finden Sie weitere Informationen zum Ratgeber und zur Blutegeltherapie.


Ich freue mich auf Sie.

Heike Berner-Walz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen